Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen besser machen. Um der neuen e-Privacy-Richtlinie zu entsprechen, müssen wir um Ihre Zustimmung bitten, die Cookies zu setzen.
Onlineshop
Wenn Sie GenossenschafterIn oder Handelskunde sind, melden Sie sich bitte bei unserem Verkaufs-Team. Die Kontaktangaben finden Sie rechts.
Privatkunde/Privatkundin
Für Privatkunden bieten wir verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an: Twint, Master-, Debit- und Visakarten sowie Postfinance Karte und E-Finance.
Handelskunde
Sie erhalten die Produkte gegen Rechnung (1. Bestellung gegen Vorauszahlung).
Genossenschafter/Genossenschafterin
Sie erhalten die Produkte gegen Rechnung, aber auch eine Bezahlung per Twint, Master-, Debit- und Visakarten sowie Postfinance Karte und E-Finance ist möglich.
Mahlweizen - das wichtigste Brotgetreide für nährstoffreiche Standorte
Kultur
Privatkunde/Privatkundin
Fr. 250.— inkl. MwSt.
Handelskunde
Fr. 350.— exkl. MwSt.
Genossenschafter/Genossenschafterin
Fr. 250.— inkl. MwSt.
DPD - Unter der Portofreigrenze kostet der Versand mit DPD Fr. 11.00 bis 30 kg.
Cargo - Lieferungen erfolgen nur bei Erreichung der Freigrenze (oder werden Ihnen nach Rücksprache verrechnet).
Die Auslieferung erfolgt Montag bis Freitag (ausser an den gesetzlichen Feiertagen) in die ganze Schweiz.
DPD (Bestellschluss bis 13.00 Uhr)
Bestellungen bis 30 kg (Lieferkosten siehe Portofreigrenze)
Cargo - Galliker Transporte AG (Bestellschluss bis 11.00 Uhr)
Bestellungen über 30 kg (wir liefern nur mit Cargo, wenn die Portofreigrenze erreicht ist. Siehe Portofreigrenze)
Eine Cargo Lieferung ist eine Sendung mit einer Palette (evtl. inkl. Rahmen und Deckel).
Auf Wunsch verschicken wir die Pakete auch mit der Post (gegen Aufpreis, je nach Gewicht).
Portofreigrenzen
PrivatkundIn
Fr. 250.- inkl. MwSt.
HandelskundIn
Fr. 350.- exkl. MwSt.
GenossenschafterIn
Fr. 250.- inkl. MwSt.
Cargo
Cargo Lieferungen können auf Anweisung, an einem geschützten und definierten Ort deponiert werden. Dann bleibt das Leergut (Palette, Rahmen, Deckel) bis zur nächsten Lieferung bei Ihnen.
DPD
DPD Lieferungen werden stets deponiert.
Cargo
Bestellschluss um 11.00 Uhr.
Pakete
Bestellschluss um 13.00 Uhr.
Bei Unsicherheiten auf welchem Weg ihre Bestellung geliefert wird, dürfen Sie gerne den Verkaufsinnendienst kontaktieren (siehe Angaben rechts).
Damit unsere Produkte möglichst unversehrt bei Ihnen ankommen, polstern wir Sie mit Kraftpapier und Karton, den wir wiederverwenden und mit einer speziellen Maschine selber schreddern. Wenn Stopfmaterial verschiedener Art zu uns gelangt, verwenden wir dies auch weiter.
Sie können im Bestellabschluss eine abweichende Lieferadresse erfassen und je nach Bedarf auch bei einer nächsten Lieferung wieder anwählen oder ändern.
Fehllieferungen
Bitte melden Sie sich bei fehlerhaften Lieferungen umgehend bei unserem Verkaufsinnendients (info@biofarm.ch / 062 957 80 50). Mit Ihnen zusammen werden wir eine Lösung finden.
Beschädigte Lieferungen
Bitte melden Sie sich bei defekt erhaltenen Produkten umgehend bei unserem Verkaufsinnendients (info@biofarm.ch / 062 957 80 50). Mit Ihnen zusammen werden wir eine Lösung finden.
Reklamationen müssen innerhalb eines Tages telefonisch oder per Mail mitgeteilt werden.
Im «Rund um Biofarm», das monatlich als Newsletter erscheint, informieren wir Sie über Neuheiten, Aktionen, Aktuelles, etc. Bitte teilen Sie uns für die Anmeldung Ihre bevorzugte E-Mailadresse an info@biofarm.ch mit.
Für alle zugänglich ist unser Biofarm Newsletter. Melden Sie sich gleich hier an.
Bitte geben Sie uns am Schluss der Bestellung im Feld Bemerkungen den gewünschten Abholtermin (Montag bis Freitag) und ungefähre Uhrzeit bekannt.
Süssmost Harassen mit leeren Flaschen (nur Biofarm Süssmost) können Sie beim Getränkehändler in Ihrer Nähe zurückbringen. Aus logistischen Gründen können wir die leeren Gebinde nur bei uns vor Ort retour nehmen.
Sie erhalten 25 % Rabatt auf denn Bestellwert. Der Rabatt wird am Schluss im Warenkorb angeziegt.
Beim Check-Out unter der Rubrik Zahlungsart kann der Code ganz unten eingegeben werden.
Zur Zeit können keine Gutscheine im Onlineshop gekauft werden.
Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@biofarm.ch
Gegen Vorkasse stellen wir Ihnen gerne einen Gutschein aus.